Sponsoring

Dank der Unterstützung von öffentlichen Ämtern, Interessenvertretern, Stiftungen, Fachleuten und Privatpersonen ist die “Fondazione Prada” (Stiftung Prada) in der Lage, die eigenen Zielsetzungen zu realisieren; so zum Beispiel:
- archäologische, historische, architektonische Untersuchungen durchführen, um die zahlreichen Geheimnisse, die dieses alte Dorf umgeben, zu erforschen.
- Gebäude sichern und, wo es möglich ist, wenigstens zwei davon wiederaufbauen.
- Prada für historisch-kulturelle Besichtigungen und für gemeinsame Ausflüge in dieser besinnlichen Berglandschaft zugänglich machen.
- Kulturelle Ereignisse organisieren, um das Dorf und die Kultur jener Zeit zu propagieren. Um alle unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir auch eure Unterstützung. Helft uns, dieses historisch-architektonische Kleinod zu entdecken, wiederaufzubauen und bekannt zu machen.

Gründer
Unterstützende Institutionen